Kaufland

Geruchsvernichtung Einzelhandel

In modernen Einzelhandelsgeschäften sind Kunden nicht nur auf der Suche nach hochwertigen Produkten, sondern erwarten auch ein angenehmes Einkaufsumfeld. Eines der Hauptanliegen vieler Einzelhändler, insbesondere Supermärkte, ist die Aufrechterhaltung einer sauberen und hygienischen Atmosphäre.

Zielsetzung: Geruchsfreie Umgebung, um Hygieneerwartungen der Kunden vollständig zu erfüllen

Pfandflaschenautomaten sind für viele Supermärkte unerlässlich, aber sie können auch eine Quelle für unangenehme Gerüche sein. Dies liegt hauptsächlich an verschiedenen Flüssigkeiten, die aus den Flaschen auslaufen können. Trotz regelmäßiger Reinigungen und Wartungsarbeiten sind diese Gerüche oft schwer zu bekämpfen, da sie von vielen verschiedenen Getränkeresten herrühren und sich im Laufe der Zeit ansammeln.

Fazit

  • Die Implementierung von SinoAir® hat es Kaufland ermöglicht, ihren hohen Hygienestandard aufrechtzuerhalten und ihren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Die Kunden können nun ihre Pfandflaschen ohne jegliche Geruchsbelästigung über die Automaten zurückgeben, was das Gesamteinkaufserlebnis weiter verbessert und Kauflands Engagement für Kundenzufriedenheit und Hygiene unterstreicht.

Ähnliche Referenzen

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner