the olfactory logo
Suche
Close this search box.

Geruchsvernichtung Kreuzfahrtschiff

Kunde: TUI Cruises

Eine Kreuzfahrt über die Weltmeere, die Erkundung der schönsten Orte unseres Planeten – für viele Menschen ist dies ein Traum. Bei einer ausgedehnten Seereise spielt neben Ambiente und Unterhaltung auch eine angenehme Geruchsnote eine entscheidende Rolle, die die Gäste auf ihrer Reise begleitet.

Auf einem Schiff können Gerüche entstehen, die insbesondere in offenen Treppenbereichen wahrnehmbar werden. Dies kann zum einen durch benachbarte Restaurants verursacht werden, deren vielfältige Essensaromen durch die Gänge wehen, aber auch durch das Schiff selbst – ein Phänomen, das der speziellen Bauweise von Schiffen geschuldet ist.

In Zusammenarbeit mit LINARI wurde ein Corporate Identity-Duft entwickelt, dessen diffundierende Wirkstoffe das Design und die Atmosphäre der Umgebung unterstreichen. In Kombination mit SinoAir® wurde eine behagliche Atmosphäre in den Zugangsbereichen geschaffen, wodurch sich die Urlauber auf einen geruchsfreien Weg durch die Treppenhäuser freuen konnten.

Zielsetzung: Wohlfühlatmosphäre frei von unangenehmen Gerüchen

Über den Wirkstoff SinoAir® wird eine unangenehme Beruchsbelastung verhindert. Die gemeinsam mit LINARI entwickelte Duftkomposition aus ätherischen Ölen sorgt für eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Duftentwicklungen von et-projekt “The Olfactory”

Fazit

  • Ein angenehmes Dufterlebnis kann entscheidend für das allgemeine Wohlbefinden und die Kundenzufriedenheit sein kann. Die Kombination von Beduftung mit dem SinoAir®-Wirkstoff kann nicht nur störende Gerüche neutralisieren, sondern auch eine einladende, angenehme Atmosphäre schaffen – sei es auf einem Luxuskreuzfahrtschiff oder in jedem anderen Geschäftsumfeld.

Ähnliche Referenzen

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner