the olfactory logo

Merkur

Raumluftaufbereitung in Casinos und Spielotheken

Unangenehme, abgestandene Raumluft lässt sich gerade in Spielhallen, mit vielen Automaten schwer vermeiden. Das ist so ein bisschen wie der Geruch von Fotokopierern.

Um dem Gast in Spielhallen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ist eine gute Raumluft ohne unangenehme Gerüche unerlässlich.

Ein wiederkennbarer Markenduft kann eine positive Markenbindung unterstützen und einem negativen Image von Spielhallen entgegenwirken.

Zielsetzung: Geruchsneutralisierung und angenehme Aufenthaltsatmosphäre mit wiedererkennbarer Unternehmens-Duftnote

Insbesondere Casinos möchten einem hochwertigen Publikum ein positives Erlebnis vermitteln. Professionelle Luftaufbereitung und anregende Duftnoten können einen großen Beitrag für die Zufriedenheit der Gäste leisten.

Fazit

  • Von einer kleinen Spielhalle bis hin zu einem überregional frequentierten Casino bietet et-projekt die adäquate technische Lösung von einfachen Standgeräten bis  zu zertifizierten Anlagen unter Nutzung vorhandener Klimasysteme.
  • Ein Merkur CI-Duft wurde im eigenen Duftabor der Olfactory entwickelt.
    Duftentwicklungen von et-projekt “The Olfactory”

Ähnliche Referenzen

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner