the olfactory logo

Tester für Liquid Filter gesucht!

Nachdem et-projekt “The Olfactory” zuletzt intensive Entwicklungsarbeit für die Geruchsneutralisation bei Biogasanlagen und Ölraffinerien betrieben hat, wurde nun auch ein Produkt für Privathaushalte gelaunchet. 
Mit “Liquid Filter” ist ein Produkt entstanden, das die Umluft-Abzugshaube zu einer hochwertigen Geruchsvernichtungsanlage macht, die unangenehme Küchengerüche und darüber hinaus bereits in Textilien und Oberflächen eingelagerte Gerüche erfolgreich neutralisiert!
Daneben ist das Produkt auch hervorragend geeignet, Gerüche zum Beipsiel in beutellosen Staubsaugern, Mülleimern oder von unangenehm riechenden Schuhen zu beseitigen.

Geschäftsführer Peter Hampel: “Täglich sind wir damit beschäftigt, extreme Geruchsprobleme in der Industrie zu beseitigen – Geruchsprobleme von Privathaushalten hatten wir dagegen kaum im Focus.
Bis ich festgestellt habe, dass Mitarbeiter unseren Wirkstoff mit nach Hause genommen haben, um die Filter der Umluftabzugshaube damit zu besprühen. Daraufhin haben wir ganz gezielt eine Wirkstoffvariante von SinoAir® entwickelt, die sich hervorragend eignet, über die Abzugshaube im Raum verteilt zu werden und die typischen Küchengerüche neutralisiert.
Nicht nur die Mitarbeiter waren begeistert – alle die es ausprobierten, wollen Liquid Filter nicht mehr missen.
Ich selbst bin Raucher und nutze Liquid Filter mit der Abzugshaube, wenn ich am Küchenfenster heimlich geraucht habe. Auch bei meinem beutellosen Staubsauger setze ich Liquid Filter regelmäßig ein, da dieser ohne dLiquid Filter unangenehm nach “nassem Hund” riecht, und diesem Geruch in der ganzen Wohnung verteilt.”

Liquid Filter Gratis-Tester gesucht

Die Testphase für Liquid Filter ist abgeschlossen. Wir danken allen Testern.

Zu Liquid Filter

Jetzt im Webshop bestellen

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner